Ankündigung zur Firmung Die Firmung im Pfarrverband Töging-Erharting ist in diesem Jahr für Samstag, den 12. Oktober 2024 geplant. Zur Firmvorbereitung anmelden können sich Schüler/innen unseres gesamten Pfarrverbands ab der 8. Jahrgangsstufe. Die Anmeldeformulare liegen in den Kirchen auf und sind auf der Homepage unseres Pfarrverbands www.kath-toeging.de abrufbar. Somit können die Anmeldeformulare auch direkt am PC ausgefüllt werden. Wir bitten, die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulare bis spätestens 16.Februar 2024 an das Pfarrbüro St. Johann Baptist, Erhartinger Str. 11 zu senden. Für die Anmeldung wird neben der Bestätigung des Firmpaten auch ein Taufnachweis der angehenden Firmlinge benötigt, z. B. eine Kopie der Taufeintragung im Familienstammbuch. Am Dienstag, 05.03.2024 findet um 19 Uhr ein Infoabend für die Eltern im Pfarrheim St. Josef statt. Die Vorbereitung auf die Firmung beginnt mit einem Gottesdienst für Firmlinge und Eltern am Samstag, 16.03.2024 um 17 Uhr in der Kirche St. Josef in Töging. Formulare zur Anmeldung:
Anmeldeformular zur Firmvorbereitung ausfüllbar Anmeldeformular zur Firmvorbereitung ausfüllbar Selbstauskunft für Firmpaten ausfüllbar Selbstauskunft für Firmpaten ausfüllbar