Kinder und Familie
Sie sind seit kurzem Eltern und suchen Kontakt und Austausch mit anderen Familien und.... • möchten die Entwicklung Ihres Kindes gut begleiten? • suchen Anregungen für den Familienalltag? • haben Fragen zu Erziehungs- und Familienthemen? In Erharting treffen sich Mütter und Väter mit ihren kleinen Kindern (1-3 Jahre) wöchentlich an einem Vormittag im Pfarrheim („Mutter-Kind-Raum“). Das EKP® bietet Ihnen Begegnung-Erleben-Austausch-Förderung der Kleinen mit Spiel und Spaß. Leitung und Information: Manuela Ecker 0170/2996822 Birgit Licht 0160/5566653 Weitere Informationen zum Eltern-Kind-Programm finden sie auf der Homepage des Katholischen Kreisbildungswerks: hier Das Familienprogramm des Katholischen Kreisbildungswerks Mühldorf finden Sie hier.
Bild: Sarah Frank In: Pfarrbriefservice.de Beten in der Familie ein Angebot der Erzdiözese München Freising Bild: Karsten Schmid In: Pfarrbriefservice.de Angebote und Themen für Kinder, Eltern, Pädagogen